NEUESTE BEITRÄGE

Vegane Cranberry-Apfel-Galette

Süß, leicht säuerlich und mit Wintergewürzen verfeinert: diese vegane Cranberry-Apfel-Galette ist ein köstliches, festliches Dessert für die kalte Jahreszeit. Wenn ich an festliche Desserts denke, sind Cranberrys eines der ersten Dinge, die mir in den Sinn kommen, denn die kleinen roten Beeren sind nicht …

subscribe-dolroes-gold-2

Bekomme alle Rezepte, DIYs und Tipps für dein Zuhause direkt in dein E-Mail Postfach!

HOMEMADE BEAUTY

Zitrus-Peeling-Würfel

This post is also available in English Diese farbenfrohen Zitrus-Peeling-Würfel sind leicht gemacht und nähren deine Haut mit wertvollen Ölen. Zucker-Peeling-Würfel sind etwas, was ich erst kürzlich entdeckt habe. Bis jetzt habe ich meine Peelings auf die allgemein gängige Art …

DO IT YOURSELF

Herbst-Potpourri

Mit diesem duftenden Herbst-Potpourri aus Früchten, Gewürzen und Kräutern kannst du dein Zuhause so richtig heimelig machen. In einer perfekten Welt würde mein Zuhause immer nach Lavendel oder frisch gebackenen Keksen duften (und mein Geschirrspüler könnte sich von allein ausräumen …

Meine Favoriten

RECENTLY ON THE BLOG

Vegan Cranberry Apple Galette

Sweet, slightly sour and spiced with warming winter spices: this vegan cranberry apple galette is a festive and delicious dessert to make this season. When I think of festive desserts, cranberries are one the first things that come to mind. …

subscribe-dolroes-gold-2

Sign up and get the lastet recipes, fun DIYs and tips for your home straight to your inbox!

HOMEMADE BEAUTY

Citrus Sugar Scrub Cubes

Diesen Beitrag gibt es auch auf Deutsch These colorful sugar scrub cubes in citrus scents, leave your skin feeling smooth and hydrated. Sugar scrub cubes are a treat I have only discovered recently. For the longest time I’d make my …

DO IT YOURSELF

Autumn Stovetop Potpourri

Make your home smell like fall with this fragrant autumn stovetop potpourri, made with fruit, spices and herbs. In a perfect world my home would always smell of lavender or freshly baked cookies (and my dishwasher could empty and fill itself on its …

things I love